Careleaver Zentrum Dresden

Paddeln auf der Elbe

Unsere Schlauchboot Tour auf dem. 🚣‍♀️ 🌞
Nachdem wir uns alle am Dresdner Hauptbahnhof getroffen sind wir gemeinsam nach Wehlen gefahren, 🚂 und dort ging es auch direkt los! Mit einer Menge an Proviant, guter Laune und Schutz vor der Sonne sind wir gemütlich Richtung Kleinzschachwitz gerudert. 🧢 🥯🍪An vielen Stellen haben wir uns treiben lassen, ein paar der CL‘s sind ins Wasser gesprungen und haben sich abgekühlt.
Zwischen Musik, Wasserschlachten und Wettrennen mit den Booten sind alle miteinander ins Gespräch gekommen. Auch mini Einheiten einer Wildwasser Rafting waren dabei, nachdem die großen Dampfer ein paar Wellen mitgebracht haben. 🌊
Nach knapp 5h auf dem Wasser haben wir unser Ziel erreicht. Nach kurzer Ankunft, kleinem Päuschen mit Eis & Getränken haben wir uns verabschiedet. 🍦
Wir waren uns alle einig, dass wir so eine Tour definitiv wiederholen müssen.
Es war wunderbar mit euch! 💙✨
 

Careleaver-Volleyball-Turnier

🔥 🏐🏐 🔥
Gestern haben wir uns am City Beach getroffen um endlich mal wieder gemeinsam Volleyball zu spielen! Das letzte mal war schon so lange her, einige von uns mussten sich erstmal warm spielen. Mit vollem Körpereinsatz wurden Bälle angenommen, rüber geschmettert und manchmal auch ganz knapp verfehlt.🤽🏼
Als dann der Hunger aufkam haben wir uns auf Burger geeinigt. 🍔 🍟
Die vergangene Woche diskutieren, auswerten, hören was gerade bei anderen aktuell Thema ist und was unsere 🗣Bundesfreiwilligendienstlerin von ihrer politischen Bildungsfahrt mitgenommen hat. 👥
Es war sehr witzig mit euch, bis hoffentlich nächste Woche! 💙✨